Werbemedien

Als Werbemedien bezeichnet man alle Kommunikationswege die zum Kunden führen. Neben den klassischen Printprodukten, Merchandiseartikeln und Webangeboten umfasst es zunehmend auch den gezielten Einsatz von alternativen Kommunikationskanälen wie z.B. Guerilla-Kampagnen und „Mund zu Mund“-Propaganda.

Die enorme Vielfalt der möglichen Werbemedien erfordern eine projektbezogene Analyse und Bewertung. Die Auswahl der Kommunikationskanäle im Zuge einer Mediaplanung ist für den Erfolg einer Werbekampagne einer der entscheidenten Faktoren.

Wir unterstützen Sie bei der Bestimmung der optimalen Werbeträger für Ihre Werbebotschaft.

  • Faltblätter
  • Plakate
  • Präsentations­mappen
  • Imagebroschüren
  • Formulare
  • Verpackungen
  • Infografiken
  • Anzeigen
  • Außenwerbung

Referenzen aus dem Bereich „Werbemedien“

HopfenMichel Brauerei & Biergarten
Logo Curadies-Apotheken
Produktverpackung Skillcert
Logo Hafenfest Zwenkau
Exposé Atrium Bauprojekte
Produkt-Verpackung
Logo Santa-Barbara Reederei Zwenkau