Strategie & Beratung

Neben den klassischen Printprodukten, Merchandiseartikeln und Webangeboten umfasst ein Marketingkonzept zunehmend auch den gezielten Einsatz von alternativen Kommunikationskanälen wie z.B. Guerilla-Kampagnen und „Mund zu Mund“-Propaganda.

Die enorme Vielfalt der möglichen Werbemedien erfordern eine projektbezogene Analyse und Bewertung. Die Auswahl der Kommunikationskanäle im Zuge einer Mediaplanung ist für den Erfolg einer Werbekampagne einer der entscheidenten Faktoren.

Wir unterstützen Sie bei der Bestimmung der optimalen Werbeträger für Ihre Werbebotschaft.

  • Faltblätter
  • Plakate
  • Präsentations­mappen
  • Imagebroschüren
  • Formulare
  • Verpackungen
  • Infografiken
  • Anzeigen
  • Außenwerbung

Referenzen aus dem Bereich „Strategie & Beratung“

Auto-Center Weber
Anzeige PraxenProfi Frühjahrsputz
Gestaltungskonzept Saechsisches-Seebad Zwenkau
Produktverpackung Skillcert
Exposé Atrium Bauprojekte
Logo Z1 - Der Revierhafen Zwenkau
Anzeige Provedo Automation
Logo Santa-Barbara Reederei Zwenkau